Naturheilzentrum Lebenskraft

Frequenztherapie

mit dem Frequenzgenerator / Zapper nach Dr. Clark

Auch zur Soforthilfe bei ersten Anzeichen einer  Erkältung

Frequenztherapie – mit Mikroströmen Bakterien und Viren abtöten

Bereits seit über 100 Jahren wird die Wirkung von elektrischem Strom auf die Gesundheit des Menschen untersucht. Mit großem Erfolg – denken wir nur an Reizstrom zur Behandlung von Muskel- und Gelenkerkrankungen.

Der Strom, der über einen modernen Frequenzgenerator oder Zapper nach Dr. Hulda Clark durch den Körper fließt, ist zwar sehr gering (pulsierende Gleichspannung von maximal 15 Volt), dafür aber umso effektiver. Er bewirkt generell eine Reinigung des Organismus, regt das Immunsystem an und fördert das Absterben von Krankheitserregern. So können auf einfache und sanfte Weise Viren, Bakterien und Parasiten abgetötet werden, und zwar ohne Schaden für den menschlichen Organismus, z. B. durch chemische Medikamente.

Behandlung bei Schmerzen, Borreliose, Erkältung u.v.m.

Seit der Erfindung des ersten Zappers in den 1980er Jahren durch Dr. Clark wurden immer neue spezifische Programme für den Frequenzgenerator entwickelt, um ganz gezielt Krankheiten zu behandeln, darunter grippale Infekte, Borreliose, Tinnitus, Schmerzen in Gelenken und Muskeln, Asthma – aber auch zur Unterstützung der Detoxikation bei Belastungen durch Schwermetalle oder Umweltgifte.

Erkältung im Anmarsch? Sofort-Termin anfragen!

Sie fühlen sich unwohl und ahnen, dass Sie eine Erkältung bekommen?

Rufen Sie mich an!    Telefon:  0511 – 10 53 51 33

Oder senden Sie mir eine Nachricht. Hier.

Wenn möglich, bekommen Sie noch am gleichen oder am folgenden Tag einen Behandlungstermin bei mir und können so mittels der Frequenztherapie einem heftigen Ausbruch entgegenwirken bzw. bereits bestehende Symptome abmildern.

Kosten bei Erstbehandlung (inkl. Beratung, max. 60 min.): 60 €
Folgetermin (nur Behandlung): 40 €

 

Achtung: Bei Personen mit Herzschrittmacher bzw. im Falle einer Schwangerschaft sollte das Gerät vorsichtshalber nicht angewendet werden.

Und noch etwas: Die Wirksamkeit des Zappers oder Frequenzgenerators ist nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Daher können keinerlei Heilwirkungen versprochen werden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Zur Werkzeugleiste springen