Naturheilzentrum Lebenskraft

Rückführungen und Regressionen

Reise in die Vergangenheit

Regressionen sind eine Form des Rückblicks in die Vergangenheit. Das menschliche Gehirn speichert alle Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens gemacht haben. Unter Hypnose erlaubt uns das Unterbewusstsein, auf Wissen zuzugreifen, das bei wachem Bewusstsein nicht abgerufen werden kann. In Trance zeigen sich deshalb oftmals die Ursachen für bestimmte Verhaltensmuster oder auch körperliche Leiden, die uns in der heutigen Zeit zu schaffen machen.

Hemmnisse aus der Vergangenheit ausräumen

Bei einer Rückführung in die eigene Vergangenheit mittels Hypnose können alte Muster aufgelöst und die Gründe für das Vorhandensein bestimmter Probleme im Hier und Jetzt aufgedeckt werden. Nicht selten zeigen sich Situationen, in den die Ursachen für bestimmte Ängste gelegt wurden, wie z.B. Höhenangst oder aber die Angst zu verhungern, ein starkes Hemmnis beim Wunsch nach einer Gewichtsreduktion.

Alte Verletzungen sanft heilen

Unter fachgerechter Anleitung eines erfahrenen Hypnosetherapeuten zeigt uns das Unterbewusstsein immer nur so viel, wie wir auch verkraften können. Traumatische Ereignisse müssen Sie bei meiner Behandlung nicht nochmals durch“leben“. Im Ergebnis einer jeden Sitzung werden Sie aber spüren können, wie sich Erleichterung und Entspannung in Ihnen ausbreitet und somit die optimalen Voraussetzungen zur Auflösung Ihrer inneren Blockaden geschaffen wurden.

Rückführungen in vergangene Leben mittels Hypnose

Der Rückblick auf das eigene Leben kann bis in die früheste Kindheit, ja sogar bis in die Zeit vor der Geburt im Mutterleib zurückgehen. Manche Menschen können sich auch vorstellen, schon mehrere Leben durchlebt zu haben. Diesen Menschen biete ich an, sie auf eine Reise in eines ihrer früheren Leben zu begleiten und dort nach Antworten auf die Fragen zu suchen, die sie im heutigen Leben bewegen. In diesem wie auch in vergangenen Leben können verschiedenste Themen betrachtet werden, sei es die Beziehung zu einem anderen Menschen, die berufliche Karriere oder Ängste bzw. fehlendes Selbstvertrauen.

Lassen Sie sich überraschen von den immensen Möglichkeiten der Hypnose!

Zur Werkzeugleiste springen