Frauenkreis

Dieser Kreis ist ein Angebot für Frauen, die sich austauschen möchten über Themen, die sie im Inneren bewegen und für die es vielleicht im Alltag wenig Gelegenheit gibt. Wir schaffen einen geschützten Raum für reale Begegnungen auf Herzensebene, wo jede sich so zeigen darf, wie sie ist. An unseren Frauenabenden können wir reden und zuhören, lachen und weinen, singen, tanzen, meditieren… Wir nutzen die archaische Urkraft des Kreises und verbinden uns mit Mutter Erde, dem Kosmos, der Natur und untereinander, und schenken uns selbst und den anderen Frauen Zeit und Aufmerksamkeit. Jede ist willkommen.*

* Dies ist keine therapeutische Gruppe. Wenn du psychologische Hilfe benötigst, wende dich bitte an eine Arztin / einen Arzt oder einen Therapeutin / einen Therapeuten deines Vertrauens. Wenn du dich später wieder gefestigt fühlst, bist du selbstverständlich herzlich willkommen.

Wir treffen uns einmal im Monat in Hannover. Die genauen Termine und weitere Infos erhältst du, wenn du mich anrufst, in meine Facebookgruppe “Frauenkreis Hannover” eintrittst oder mir eine Mail schreibst an kontakt(at)naturheilzentrum-lebenskraft.de

Nächster Termin: 20. Mai 2020 um 19.30 Uhr
Dieses Treffen wird aufgrund der aktuellen Situation online stattfinden.

Du benötigt Zoom und kannst dann, wenn du es auf deinem PC unter https://zoom.us oder auf Handy als App installiert hast, über folgenden Link teilnehmen:

https://us02web.zoom.us/j/84422893206

Energieausgleich für die Vorbereitung und Organisation sowie das Halten des Raums: 10 €

Bitte überweise mir das Geld zeitnah mit dem Betreff “Frauenkreis” auf folgendes Konto:

Susanne Weidenkaff
IBAN DE27 2501 0030 0922 9193 03
BIC PBNKDEFF
Postbank Hannover

Solltest du diese Summe aufgrund deiner derzeitigen Situation nicht aufbringen können nimm den Abend gern einfach als Geschenk von mir an.

Menü
Zur Werkzeugleiste springen