Frauenkreis

Dieser Kreis ist ein Angebot für Frauen, die sich austauschen möchten über Themen, die sie im Inneren bewegen und für die es vielleicht im Alltag wenig Gelegenheit gibt. Wir planen regelmäßige Treffen einmal im Monat in Hannover. Wir schaffen einen geschützten Raum für reale Begegnungen auf Herzensebene, wo jede sich so zeigen darf, wie sie ist. An unseren Frauenabenden können wir reden und zuhören, lachen und weinen, singen, tanzen, meditieren… Wir nutzen die archaische Urkraft des Kreises und verbinden uns mit Mutter Erde, dem Kosmos, der Natur und untereinander, und schenken uns seöbst und den anderen Frauen Zeit und Aufmerksamkeit. Jede ist willkommen.*

* Dies ist keine therapeutische Gruppe. Wenn du psychologische Hilfe benötigst, wende dich bitte an eine Arztin / einen Arzt oder einen Therapeutin / einen Therapeuten deines Vertrauens. Wenn du dich später wieder gefestigt fühlst, bist du selbstverständlich herzlich willkommen.

Die Termine und weitere Infos erhältst du, wenn du mich anrufst, mir eine Mail schreibst oder in meine Facebookgruppe “Frauenkreis Hannover” eintrittst.

Menü
Zur Werkzeugleiste springen