Naturheilzentrum Lebenskraft

NAET Allergiebehandlung

Infoabend im Seminarzentrum Lichtinsel:
Allergien und Unverträglichkeiten adé
Montag, 18.3.2019 ab 19 Uhr

(Siehe auch „Veranstaltungen“)

 

NAET  Allergiebehandlung steht für Nambudripad’s Allergie EleminierungsTechnik und wurde von Frau Dr. Devi Nambudripad  in den USA als wirksame Methode zur Behandlung von Allergien und Unverträglichkeiten entwickelt.

NAET  Allergiebehandlung ist eine sanfte Behandlungstechnik und stärkt das Immunsystem grundlegend.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien werden dabei zuerst ausgetestet und dann mit NAET schrittweise beseitigt.
Nach einer erfolgreichen NAET-Behandlung können Sie vorher Unverträgliches wieder ohne Beschwerden essen oder berühren.

Als zertifizierte NAET-Therapeutin biete ich Ihnen u. a. die Behandlung folgender Erkrankungen an:

  • Pollenunverträglichkeiten wie z. B. Heuschnupfen
  • Tierhaarallergie
  • Lebensmittelunverträglichkeiten und –intoleranzen (z. B. Laktose, Fruktose, Gluten, Histamin)
  • Verdauungsprobleme aller Art

 

Die NAET Allergiebehandlung ist ebenso geeignet zur Behandlung von:

  • Infektanfälligkeit
  • Neurodermitis, Ekzemen
  • Kopfschmerzen / Migräne

Die Anzahl der Therapiesitzungen richtet sich danach, wie viele Unverträglichkeiten bestehen, sowie nach der Schwere der gesundheitlichen Belastung. Kinder sprechen meist sehr schnell auf die Behandlung an. Aber auch älteren Menschen kann NAET noch viel Erleichterung bringen. Meine jüngste Patientin was 3 Monate alt, die älteste 86 Jahre.

Weitere Informationen: www.naet.com

Patientenstimmen:

„Meine Lebensmittelunverträglichkeiten, unter anderem gegen Weizen und Kuhmilchprodukte, hat Frau Weidenkaff mit der NAET-Technik erfolgreich behandelt. Schon nach kurzer Zeit stellte sich eine erhebliche Verbesserung meiner Beschwerden ein und nunmehr, nach 6 Monaten Behandlung, bin ich völlig beschwerdefrei. Sogar ein Stück Sahnetorte mit Weizenbisquitboden kann ich wieder ohne unangenehme Folgen genießen.“

Dagmar H.

 

„Auf Empfehlung meines Chiropraktors habe ich im November bei Frau Weidenkaff eine NAET-Behandlung begonnen und ein halbes Jahr später erfolgreich abgeschlossen. Ich kann die Therapie für alle, die unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, wärmstens weiterempfehlen – und tue dies auch.

Frau Weidenkaff nimmt sich sehr viel Zeit, ist zuverlässig, es gibt keine Terminverschiebungen, keine Wartezeiten.

Sie ist sehr einfühlsam, gibt auch viele Tipps am Rande, die mir sehr geholfen haben.

Durch ihre diskrete und vertrauensvolle Art habe ich mich entschlossen, auch eine Klopftherapie-Behandlung bei ihr zu machen und fühle mich jetzt freier und entspannter.

Ich bin froh, dass ich sie ‚gefunden‘ habe.“

Andrea W.

 

Bitte beachten Sie:

Meine Behandlungsmethoden beruhen auf Erfahrungsmedizin und sind wissenschaftlich im Sinne der Schulmedizin nicht bewiesen!
Siehe auch IMPRESSUM – Wichtiger Hinweis!

Zur Werkzeugleiste springen